Das Logo des Club der LGB Freunde Rhein/Sieg.

wir sind nun auf FACEBOOK:

facebook

schreib Deine Info´s Online!

Neuheit 2022 - LGB Art. Nr. 20275 - Neuauflage G 3/3 - Ballenberg Zahnraddampflok

Sommerfahrtage 2022







 
 

Hauptseite
Neuigkeiten
Ausstellungen
Filme

Termine
Seminare
Mitgliedschaft
Großspuriges
Links
Archiv

Impressum
Aufgaben
Club-Domizil
E-Mail

Datenschutz DSG-VO
Verzeichnis
Vereinstätigkeiten

Spur G - News
Spur G - Magazin
Spur G - Shop
facebook
 - LGB Rhein Sieg
facebook
 - Spur G Magazin
facebook
 - Spur G News

   

optimiert für
 1024x768 Pixel

 

 

 


Unsere Sommerfahrtage 2022
am 18. und 19. Juni

 Mit diesem Flyer hatten wir seit  auf unsere Sommerfahrtage im Juni 2022 hingewiesen. Fahrtage und Arbeitstage des Clubs der LGB Freunde Rhein Sieg. Das war der Flyer für unsere Sommerfahrtage am 18. u nd 19. Juni 2022
 
 
 

Sommerfahrtage 2022


Liebe Clubmitglieder und Leser unserer Spur G News, dem Spur G Magazin und den Clubseiten:
Am Wochenende 18. und 19. Juni 2022 haben wir unsere Sommerfahrtage durchgeführt.
 

Der Samstag war eher bescheiden, viele Besucher hat wohl die außergewöhnliche Hitze von einem Besuch abgehalten.Dafür war der Sonntag um so besser, viele Familie mit ihren Kindern fanden den Weg zu uns. Unsere 7 ¼ Zoll Bahn war gut besucht und beförderte Jung und Alt um unser Clubdomizil.

Insgesamt können wir mit dem Wochenende sehr zufrieden sein und freuen uns schon auf unsere Herbstfahrtage am 24. und 25. September 2022.
Ich möchte allen aktiver ein sehr herzliches Dankeschön für Ihre Arbeit sagen. Ohne Ihren Einsatz, egal an welcher Stelle, ob Küche, Eingang, 7 ¼ Zoll Bahn oder an den Anlagen, alle haben mit Begeisterung mitgemacht und teilweise auch bereits im Vorfeld der Fahrtage in vielen Stunden alles Vorbereitet, wäre dieses Wochenende nicht möglich gewesen.

Noch einmal ein Dankeschön, verbunden mit der Bitte, auch weiterhin dem Club diese Unterstützung zu teil werden lassen.

Ein ausführlicher Bericht erscheint im Heft 29 unseres Spur G Magazins.

Ich wünsche allen eine gute und gesunde Zeit bis zum nächsten Wiedersehen, hoffentlich auf einem Stammtisch, oder einem Arbeitstag oder den Herbstfahrtagen 2022. 

Ihr Günter Schippers.

Mit den Besten Grüßen aus Mönchengladtbach-Rheydt.


Herbstfahrtage 2022 - Vorschau
Herbstfahrtage Club der LGB Freunde Rhein Sieg e.V. am 24. und 25. September 2022

Sehen wir uns?
Merken Sie sich den Termin für unsere Herbstfahrtage schon vor:

24. und 25. September 2022, jeweils von 10-17 Uhr.

 

  erstellt: 15.09.2006

geändert: 02.10.2022

© Stefan M. Kuehnlein fuer Club der LGB Freunde Rhein/Sieg e.V.